skip_to_content
Zur Zeit
geschlossen
11:00 - 18:00

In Anlehnung an die Themen von Tina Gillens Werk und die visuelle Sprache ihrer Gemälde zeigt die Konschthal im Rahmen ihrer Ausstellung Flying Mercury eine Auswahl von drei Filmen.

Die Handlung:

Curtis, Vater und Ehemann, leidet unter Albträumen und Halluzinationen. Er geht von einer Geisteskrankheit aus und sucht ärztliche Hilfe und Beratung. Da er jedoch das Schlimmste befürchtet, beginnt er mit dem Bau eines aufwendigen und teuren Sturmschutzes im Hinterhof des Hauses. Dieser Schutzraum droht seine Familie zu zerreißen, bedroht seinen Verstand und sein Ansehen in der Gesellschaft, aber er baut ihn, um das Leben seiner Familie zu retten.

Sprecher: Christian Mosar

Sprache: EN (Untertitel auf Französisch)

5€ p.p. | Im Rahmen der verfügbaren Plätze | Einschreibung erforderlich.

Zusätzliche Information

  • Ort Floor 00
  • Allgemein Für Erwachsene, Für Teenager
  • Sprache(n) EN
  • Dauer 1h00
  • Anmeldung